Herzensöffnung - Persönlichkeitstraining - Hamburg
Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt

AUSBILDUNGEN UND SEMINARE

Einweihung zum Einhorn-Boten

Eine Ausbildung für Lichtarbeiter der Neuen Zeit!

Ich, Anke Leilani Fröhlich, Persönlichkeitstrainerin und Herzenstherapeutin, begleite dich mithilfe der geistigen Welt auf deinem Weg des Heil-Seins und in ein erhöhtes Bewusstsein, das Bewusstsein von Gott und Göttin.

Auf meiner Reise im Oktober 2015 nach Südengland in das Avalonland haben die Einhörner mir die Botschaft zukommen lassen, bitte weihe die Menschen zum Einhorn Boten.

Die Einhörner gehören zum Reich der Engel und leben in der siebten Dimension.
Engel arbeiten mit unserem Herzen und Einhörner mit unserer Seele. Sie unterstützen dich dabei deine Projekte und Visionen in die Welt zu bringen. Sie zeigen sich den Menschen gerne an Kraftplätzen, wie z.B. in Stonehenge.

In der Ausbildung wirst in tiefen Kontakt mit den Einhörnern geführt und du lernst deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Heilbehandlungen mit Einhornenergien zu geben.

Die Einhörner wollen gesehen und gefühlt werden. Öffne dein Herz für Ihre Energien, denn sie wollen heimkehren zu ihrer Familie, zu den Menschen.

1. Tag
- Herzöffnung
- Woher kommen die Einhörner und wie trete ich in Kontakt mit ihnen?
- Chakrenreinigung mit den Einhörnern.
- Dein persönliches Einhorn treffen und seinen Namen erfahren.
- Kanalöffnung und Einweihung in die Einhornenergie.

2. Tag
- Wie behandle ich mit Einhornenergie.
- Themen/Blockaden der zu behandelnden Person aufspüren.
- Heilbehandlungen mit Einhornenergie geben.

3. Tag
Dieser Tag ist für Teilnehmer die noch am Anfang von Energiearbeit stehen und ihr Wissen vertiefen möchten. Wir knüpfen an Tag 2 an und du lernst was zu tun ist, wenn sich Themen und Blockaden bei deinem Klienten zeigen.

Dieser Tag wird mit maximal 4 Teilnehmern durchgeführt. Ihr behandelt euch gegenseitig und ich lade noch Menschen ein, die ihr behandeln dürft.

Verschiedene Buchungsvarianten
- Tag 1 kann einzeln gebucht werden. Energieausgleich: 122 Euro
- Tag 1 und 2 für in Energiearbeit erfahrene Teilnehmer. Energieausgleich: 222 Euro
- Tag 1, 2 und 3 für "Newcomer" in Energiearbeit. Energieausgleich: 322 Euro

Wenn du danach mit der Energie der Einhörner arbeiten willst, bin ich bei deinen ersten Behandlungen dabei. Hierfür würde ich eine Aufwandsentschädigung nehmen.

Ani o´heved o´drach - Du wirst unendlich geliebt!

Termin: 22. und 23. April - Tag 3 nach Absprache.

Ort: Heilraum, Anke Fröhlich, Schwarzer Weg 16a, 22949 Ammersbek

Uhrzeiten: Samstag und Sonntag von 11.00 bis ca. 17.00 Uhr

Abschied kleiner Seelen

...ein Tages-Seminar Abend für Mütter von Sternenkindern

Alle Informationen hier

Flyer zum downloaden [16.034 KB]

Mandala trifft Einhörner

Informationen hier

Einweihung in die violette Flamme...

... von Meister St. Germain - Verbindung heilt

Ich habe vor einigen Jahren die Aufgabe von St. Germain bekommen, die Menschen in die violette Flamme einzuweihen.

Die violette Flamme von Meister St. Germain ist die Flamme der Transformation und Umwandlung mit dem Thema Freiheit und Befreiung von karmischen Verstrickungen und Belastungen, mit den Tugenden der Barmherzigkeit und Gnade und mit der befreienden Kraft der Vergebung und Hingabe. Es geht um die Transformation egoistischer Wesenszüge, die dem Erreichen unserer höchsten Lebensziele nicht mehr dienlich sind.

Die Heilige Amethyst beseelt die violette Flamme. Mit der Flamme kannst du kommunizieren und kooperativ zusammenarbeiten. Manchmal empfindest du das Licht der Flamme als sehr sanft und manchmal als sehr mächtig. Mit der violetten Flamme kann dein spirituelles Wachstum enorm beschleunigt werden und in tiefe Schichten deines SEINS vordringen.

Der siebte Strahl ist der violette Strahl der Aufgestiegenen Meister. Verantwortlich für diesen Strahl ist der Meister St. Germain, der gemeinsam mit dem Meister Kamakura, der Meisterin Kwan Yin und dem Elohim (Schöpfergötter) Arkturus, der Heiligen Amethyst und dem Erzengel Zadkiel den Strahl lenkt.

An diesem Tagesseminar wirst Du mit Meditationen, Reinigungen und Übungen auf das Empfangen der Flamme vorbereitet, ein heiliges Ritual zum Übertragen der Energien der violetten Flamme. Ebenso schauen wir wo bei dir noch Blockaden sind, die jetzt aufgelöst werden können.

Termin: Sonntag. 7. Mai 2017

Zeit:
von 11.00 bis 17.00 Uhr

Ort: Heilraum, Anke Fröhlich, Schwarzer Weg 16a, 22949 Ammersbek

Energieausgleich: 99,00 Euro

Anmeldung: 04532 203 88 23 oder info@herzensoeffnung.net

Einzeleinweihungen sind auch möglich.
Dauer 1/2 Tag, Energieausgleich beträgt 122 Euro

Einweihung...

... in die energetische Wirbeläulenaufrichtung nach Kahuna Tradtion!

Diese Ausbildung/Einweihung richtet sich an Menschen mit Erfahrung in Energie-/Heilarbeit!

Weitere Informationen auf Anfrage.





TIME-LINE SEMINAR

Es ist nie zu spät eine glückliche Vergangenheit zu haben!

Die Timeline Arbeit ist ein fester Bestandteil meiner Coachings. Traumata, Blockaden und Ängste können schnell aufgespürt werden und die Auslöser-Situation kann geheilt werden. Wichtig ist bei der Timeline Arbeit, dass du immer als Beobachter dabei bist, du gehst nicht mehr in die Situationen die die Traumata, Blockaden und Ängste ausgelöst haben hinein.

An diesem Wochenend Seminar mit der Time-Line (Lebenslinie), geht es darum negative Erlebnisse, Emotionen die im Unterbewusstsein gespeichert wurden aufzuspüren und wieder in den Fluss zu bringen. Diese verschütteten Erlebnisse machen uns das Leben oft schwer.

Es ist das Ziel oder der Wunsch Dein einmaliges Leben wieder oder noch mehr in Fluss zu bekommen.

- Ressourcen zu aktivieren und Energie, die in der Vergangenheit festgehalten wurde, wieder in Fluss zu bringen

- Überzeugungen der Vergangenheit einen neuen Rahmen geben (reframen)

- Frieden schließen mit Geschehnissen und Momenten Deines Lebens, die Dich belasten.

- Eine lichtvolle Zukunft kreieren.

Ablauf des Wochenendes

- Was ist die Time-Line

- Einrichten der Timline

- Die Möglichkeiten die Du mit der Timline Arbeit hast

- Die Arbeit an der Vergangenheit. (Das was war)

- Die Arbeit" an der Gegenwart. (Das, was ist) - Aufladen mit Energie, Klarheit und Ressourcen

- Die Arbeit" an der Zukunft (Das, was wird) - Das vollkommene Potential der Zukunft wahrnehmen

- Beobachter kennenlernen (Höheres Selbst) - Erstes Schweben

- Unterbrochene Teilstücke Deiner Time-Line wieder verbinden

- Trance - Die Vergangenheit in Fluss bringen

- Das 1000 Mann Orchester - Einen Herzenswunsch unwiderstehlich machen

Termin: 27. und 28. Mai 2017

Zeit:
Samstag von 11.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag von 11.00 bis 16.00 Uhr

Ort:
Heilraum, Anke Fröhlich, Schwarzer Weg 16a, 22949 Ammersbek

Energieausgleich: 222 Euro

Das Time-Line Seminar ist ein Seminar mit der s.e.i. Methode von Dieter M. Hörner

  Designed by www.e-motion-company.com - Anke Fröhlich