Meditationen

Geführte Meditationen

EINHORNMEDITATION

Die Einhörner leben in der siebten Dimension und gehören zu dem Reich der Engel. Sie haben während des goldenen Zeitalters in Atlantis gelebt und sind genau wie die Engel Aspekte des Göttlichen. Als Atlantis auf eine tiefere Schwingungsebene zurückfiel, konnten die Einhörner ihre Energie nicht auf ein so niedriges Niveau absenken und haben sich zurückgezogen. Heute haben viele Menschen ihre Schwingung soweit gehoben, dass die Einhörner zurückgekehrt sind.
Die Einhörner reinigen und läutern uns, erlösen Karma und sie arbeiten mit uns auf der Seelenebene und die Engel auf Herzensebene. Die Einhörner suchen nach Menschen, die ihr Licht ausstrahlen, anderen Menschen helfen und die Welt zum Besseren verändern möchten. Ihre Energie ist verspielt, kindlich und zugleich sehr kraftvoll.

Hellsichtige Menschen können die Einhörner als leuchtend weiße Pferde mit einem goldenen, gedrehten Horn aus Licht war nehmen, das aus ihrem Stirnchakra herauswächst. Aus dem Horn strahlt die göttliche Energie, du kannst es mit einem Zauberstab vergleichen, denn wenn das Einhorn sein Horn auf etwas richtet kann Heilung geschehen.

Die Einhörner erfüllen dir Wünsche, die reinen Herzens sind, deine Seelenwünsche. Sie helfen dir dabei deine ureigene Bestimmung zu leben.

An dem Einhorn Meditationsabend hast du die Möglichkeit in einer Meditation die Einhörner kennenzulernen, wir reisen gemeinsam in das Einhornland und dort hast du auch die Möglichkeit deinen Herzenswunsch den Einhörnern zu übergeben.

Datum und Ort: 10. Mai bei Warge, Schlüterstrasse 4, Hamburg

Anmeldung: 04532 503 88 23 oder info@herzensoeffnung.net
NEU auch in Wedel 2-mal im Monat


Datum und Ort: 09. und 23. Juni 2017, Kosmetikstudio Naturschön, Goethestr. 4, 22880 Wedel

Uhrzeit: 19.30 bis ca. 21.00 Uhr

Anmeldung:
Frau Gabriele Loewenthal, Telefonnummer: 04103 90 50 50

Energieausgleich: 20 Euro


Herzchakra Meditation...

...eine Meditation in Bewegung

Die Herzchakra-Meditation in alle Himmelsrichtungen ist eine Bewegungsmeditation. Du kannst alles loslassen was dir nicht mehr dienlich ist und gleichzeitig dein inneres Gleichgewicht stärken. Die Energie der Meditation trägt Dich durch die ganze Woche.
Falls du die Meditation noch nicht kennst, hier ein Link zu einer Kurzanleitung.

Daten: neue Termine folgen

Ort: Heilraum, Anke Fröhlich, Schwarzer Weg 16a, 22949 Ammersbek

Zeit: 19.30 - ca. 21.00 Uhr

Anmeldung: 04532 503 88 23 oder info@herzensoeffnung.net

Beitrag: 15 Euro


Kundalini Meditation

Die Kundalini-Meditation...
...wirkt wie eine Energiedusche, die auf sanfte Weise den Arbeitstag mit allen Vorkommnissen vom Körper abschüttelt. Diese Meditation läuft in 4 Phasen ab.

Erste Phase: sich Schütteln , den ganzen Körper lockern und Dich schütteln lassen.

Zweite Phase: Tanze wie es dir Spaß macht, und lass den ganzen Körper sich so bewegen wie er will.

Dritte Phase: Wahrnehmen - Schließe die Augen und sei still. Setze dich hin oder bleibe stehen und schaue unbeteiligt zu, was innen und außen geschieht.

Vierte Phase: 15 Minuten - Still liegen

Datum: folgt

Ort: Heilraum, Anke Fröhlich, Schwarzer Weg 16a, 22949 Ammersbek

Zeit: 19.30 - ca. 21.00 Uhr

Anmeldung: 04532 503 88 23 oder info@herzensoeffnung.net

Beitrag: 15 Euro



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken