Energiearbeit

Liebevoll und verantwortungsbewusst übe ich die Fähigkeit des geistigen Heilens aus, sehe mich dabei als Kanal der heilenden Energien der Quelle. Ich lasse die heilenden und helfenden Energien der Lichtwesen durch mich durchfließen.

Wo in deinem Leben du auch immer eine Blockade hast und diese dich daran hindert glücklich zu sein, können die Lichtwesen-Energien dich bei deiner Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Wandlung unterstützen.

Bei nicht verkrafteten Herzensbrüchen, bei nicht bewältigten Kindheitserlebnissen und bei körperlicher Disharmonie kann ich dich mit meinem Wissen und die Engel mit ihren Energien auf den Weg der Heilung führen.

Jeder Mensch, also auch du bist mit viel Licht und Begabungen auf diese Welt gekommen. Ich helfe dir dabei dies zu erkennen, zu verstehen und anzunehmen. Damit dein Leben frei, glücklich und erfüllter wird.

Jede Behandlung geschieht intuitiv, ich folge dabei dem, was ich erfühle, sehe oder höre. Unterstützend wirken können hierbei z.B. Heilsteine und/oder Klangschalen.


EINHORNENERGIEBEHANDLUNGEN

Wir befinden uns in einer solchen außergewöhnlichen Zeit des spirituellen Wachstums, dass die Elementarwesen, u.a. die Einhörner, den Menschen ihre Hilfe und Anleitung anbieten.
Wie oft hast du dich schon gefragt, wie es weiter gehen soll. Die vielen Krankheiten, der Stress mit dem Partner, kein Geld im Haus... diese oder ähnliche Sorgen kennst du vielleicht auch. Während der Behandlung mit der Einhorn Energie kannst du die lichte Energie dieser Wesen aus der 7 Dimension spüren.

Die Einhörner unterstützen uns dabei wieder Freude und Fülle in unserem Leben zu manifestieren. Sie arbeiten auf der Seelenebene und sehr intensive mit dem smaragd-grünen Strahl des aufgestiegenen Meisters Hilarion, dem Strahl der Wahrheit und der Heilung. Ebenso arbeiten sie mit dem weißen Strahl von Serapis Bey, dem Strahl der Reinheit und der Reinigung von Karma.
Die Energie der Einhörner ist sanft und kraftvoll zugleich. Wenn ich die Einhornenergie fliessen lasse, kann es sein, dass dein ganz persönliches Einhorn erscheint und dir sogar seinen Namen verrät.

Weitere Energien mit denen ich arbeite:

- Violette Flamme von Meister St. Germain

- Erzengel- und Engelenergien

Die Energiebehandlungen dauern in der Regel mit Vorgespröch 1,5 Stunden.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken