Einzelsitzungen

Brauchst du Unterstützung im beruflichen oder im familiären Bereich, sind Ängste, Unzufriedenheit oder Themen der Vergangenheit Belastungen in deinem Leben und du möchtest etwas ändern? Dann ist ein Coaching eine sehr gute Möglichkeit die Dinge anzugehen.

Durch meine Intuition und Erfahrung kann ich dich beim Aufspüren des Ursprungs der Blockaden unterstützen und dich in dem Prozess begleiten sie zu fühlen, zu akzeptieren und zu integrieren.

Elke Kirchner sagt über mich: Anke hat die Fähigkeit Herzensbrüche und Traumata, die blockieren aufzuspüren. Mit Sensibilität und Feingefühl leitet sie ihre Klienten an, zu fühlen, zu verstehen, Blockaden aufzulösen und loszulassen. Heilung auf allen Ebenen kann geschehen.

Hier einige "Werkzeuge" mit denen ich arbeite!

CORE TRANSFORMATIONS PROZESS
Es geht darum, Teile die von dir abgetrennt sind wieder zu integrieren. Wir arbeiten mit Gefühlen, die dich hindern deinen Weg zu gehen. Diese Teile stehen vor deinem Potential, vor deiner Fülle und vor deinem Glück. Du erkennst in dem Prozess die positiven Absichten dieser Teile und zeigst ihnen dein Licht. Dies ist ein sehr kraft- und wirkungsvoller Prozess.

TIMELINE-ARBEIT (Lebenslinie)
Bei der Timeline-Arbeit spürst du negative Erlebnisse, Emotionen die im Unterbewusstsein gespeichert wurden auf und bringst sie wieder in Fluss. Diese verschütteten Erlebnisse aufzuspüren und anzuschauen bringt dich auf deinem Weg voran.

- Klärung von Gefühlen (Ängste, Wut, Trauer)
- Klärung von störendem Verhalten
- Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei Krankheiten und psychosomatischen Symptomen
- Klärung von Beziehungen (Eltern, Kindern, Partnern, Verstorbene)

SEELENARBEIT - Arbeiten mit den Schatten und Archetpyen in uns
Schatten sind Vorstellungen und Selbstkonzepte wie wir in uns selbst sehen und auch bewerten. Wir spalten die Schatten von unserem Bewusstsein ab und begraben sie tief in uns, wir unterdrücken sie und projezieren sie dann nach aussen. Wenn wir das tun, verurteilen und verdammen wir die Menschen in unserem Umfeld anstatt sie zu lieben und zu segnen.

Archetypen kommen aus dem tieferen Bewusstsein, aus dem Unbewussten, bzw. aus unserem Seelenbewusstsein. Archetypen sind positive, menschliche Symbole. Sie spiegeln das Beste in uns Menschen wieder.

Bei dieser Arbeit geht es darum die Schatten zu erkennen, sie aufzuspüren, sie einzuladen, sie zu akzeptieren, ihnen zu vergeben um sie dann zu integrieren.

Schamanische Techniken - wie z.B. Heilen mit Tönen, Gesängen und Heilsteinen

LEBEN HEISST VERÄNDERUNG!



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken